Physioteam Würzburg
 

KrankengymnastikAktuelle Informationen

Rechts haben wir für Sie aktuelle Patienteninformationen zum Thema Gesundheit und Physiotherapie bereitgestellt. Viel Spaß bei der Lektüre!

Außerdem informieren wir Sie hier über exklusive Angebote, kurzfristige Änderungen oder besondere Aktionen unserer Praxis.

Schauen Sie immer wieder mal vorbei!


Jubiläum Ute Kunkel

 

25 Jahre PHYSIOteam am Heuchelhof

Jubilaeum 25 Jahre

Unser Leitgedanke ist und bleibt: Bewegung ist Leben!

Und so begann es:
1992 übernahm eine junge, motivierte und engagierte Physiotherapeutin die Praxis am Heuchelhof, Lissabonner Straße mit damals 5 Mitarbeitern.
1994: Umzug in die dringend benötigten größeren Räumlichkeiten im Ärztehaus am Moskauer Ring. Von da an wuchs die Praxis stetig!

2017: nach 25 Jahren sind wir nun 16 Therapeuten, die vom Trio Cornelia Smith, Susanne Weisenberger und Stefanie Meier geleitet werden. Aus der Praxis Smith wurde das PHYSIOteam WÜRZBURG GbR mit modernen Praxisräumen auf 215 qm. Wir – das PHYSIOteam – arbeiten gerne, motiviert, engagiert und mit Herz. Was über all die Jahre hinweg geblieben ist und sich ständig weiterentwickelt, ist die Leidenschaft, mit der wir unseren Beruf ausüben und mit der wir für unsere Patienten da sind. Eben dieser hohe Anspruch verbindet unser Team - und darauf sind wir besonders stolz. Innovation und Bewegung muss sich auch im Team widerspiegeln. Weiterbildung ist für uns alternativlos. Unser Anspruch an uns selbst heißt, die diagnostischen und therapeutischen Fähigkeiten ständig zu perfektionieren und auf dem fachlich neuesten Stand zu erhalten. So können wir über Standard-Angebote von Physio-Praxen hinaus Behandlungen in der Kinderheilkunde, Neurologie sowie ganzheitliche Konzepte wie Osteopathie und Faszienbehandlung anbieten.

Ständig wechselnde Therapeuten bedeuten für den einzelnen Patienten Stress und weniger effektive Therapie. Wir sind stolz, ein beständiges Team zu sein - mit jeder Menge Erfahrung und fachlicher Kompetenz auf breiter Ebene, die jedem einzelnen Patienten zugutekommt und ganzheitlich auf ihn abgestimmt werden kann. Wir wollen mit dem zur Verfügung stehenden aktuellen Wissen all unseren Patienten helfen, wieder beschwerdefrei und beweglich zu werden, denn Beweglichkeit ist Lebensqualität bis ins hohe Alter.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei unseren Patienten für ihre Treue!

 

 

 
 
Cornelia Smith Stefanie Meier Susanne Weisenberger